Liegt's an mir ?

ER ist die Person in meinem Leben die ich am meisten brauche, er ist der der mich zum lachen bringt und mir die Sterne vom Himmel holt.. Nur manchmal frag ich mich ob, wir uns zu viel werden.. Unsere Liebe uns auffrisst, nicht uns ehr unsere Umgebung, ob wir uns zu viel zumuten, aber wie singt Clueso doch so schön 'Was da  so ab und zu zwischen uns läuft ist wirklich schwer zu beschreiben in einem Text.' .. Vielleicht sehen wir uns zu oft.. Vielleicht haben wir uns deswegen so oft nicht wirklich was zu sagen, ausser das wir uns lieben.. Liebe ist mir einfach zu kompliziert.. Genauso wie das Verhältnis von Zartbitterschokolade und weißer Schokolade.. but WHO CARES !? .. uh baby, ich bin dein größter Fan.. ich bin sein größter Fan, manchmal interessiert ihn das gar nicht.. Dieses abweisende manchmal ist grauenvoll.. warum tut er das ? ich versteh seine probleme nicht.. vielleicht will ich es nicht.. i don't know.. Ich sehne mich so nach normaler Liebe, mit ihm.. Niemand anderen will ich haben, dafür liebe ich ihn zu sehr.. Ich geh mir 'ne Tafel Zartbitter holen.

31.1.08 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de