Kuchen.

Ich hab Hunger auf Kuchen. Schokokuchen. Oder 'ne Tafel Zartbitter. Ich bin total gelangweilt. Meine Welt, deine Welt, diese Welt. Ist sie irgendwie stehengeblieben? Niemand draussen, niemand drinnen. Bin ich alleine auf der Welt ? N*SYNC beschallt meine Ohren, ich frage mich wann ich mich endlich aufraffe. Die Langeweile hat mich angeknabbert, so dass ich gar nicht anders kann. Die Zeit steht still. Wer sang das nochmal? I am who ia am, baby. Und du gehörst nicht mehr zu mir. Ich weiß nicht ob wir uns einfach zu weit voneinander entfernt haben und ob unsere Freundschaft wirklich so stark war, wie wir dachten. Aber weißt du was ich unfair finde? Dass du dich so hinstellst, als ob du gar nicht wüsstest wovon ich rede.

Also sag ich jetzt mal ganz hart- MACHS GUT. Es bringt doch eh alles nichts.

 

ich hab fürchterlichen Hunger auf Strawberry Cheescake Eis. SCHEISSE!

7.11.08 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de